Die Zwei sind manchmal wie Hund und Katz oder wie Feuer und Wasser.
Zum Beispiel beim Fernsehen. Da will er mal was anschauen, dann fängt sie an hektischektisch rumzuzappen.
Aber wehe wenn ihr komisches "reich und schön" (ich sag immer Scheich in der Rhön)kommt darf garnicht gezappt werden.
Gaanz schlimm wirds ja, wenn ihre indischen Schnulzfilme kommen.
Die Frauen singen da immer sooo schrecklich. Das klingt fast wie ein Türscharnier, das mal Öl bräuchte
Die retourkutsche gibts dann, wenn mal wieder die wütende Donaldente kommt.:)
Dann hat mein Fraule ja noch eine ganz komische Sucht
Sie zappelt abends aufm Boden rum, das sieht dann ungefähr so aus
Dann hat sei einen Laufapparat, der ist vielleicht laut! Damit kann sie einen in den Wahnsinn treiben.
Die könnte wirklich den ganzen Tag in ihrem Fernsehsessel verbringen, ohne sich zu bewegen, hauptsache abends rumhampern.

Mein Herrle dagegen ist ist so ein furchtbarer Schlamper, da könnte sie ihn bisweilen ungespitzt in den Boden rammen
Manchmal können die beiden richtig die Fetzen fliegen lassen, um zehn Minuten später wieder ein Herz und eine Selle zu sein.

Manchmal hat er Wepsen im Hintern. Dann rennt er auf einmal los, um irgendwas zu fotografieren.
Einen Tag später kommt er wieder überhaupt nicht ausm Quark.

Ups, hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel erzählt!